Implenia top im ESG-Rating

Verwandte News

Visualisierung des Bauprojekts BERLIN DECKS, für der Implenia einen weiteren Zuschlag erhalten hat.

Implenia gewinnt Aufträge für BERLIN DEC...

Implenia gewinnt zwei große Hochbauprojekte (BERLIN DECKS und ...

Die Nachhaltigkeits-Ratingagentur MSCI ESG Research bietet ausführliche Recherchen, Bewertungen und Analysen zu den ESG-bezogenen Unternehmensaktivitäten von Tausenden Gesellschaften weltweit an. Nun hat sie Implenia erneut mit dem ESG-Rating AAA ausgezeichnet. Damit bestätigt der führende Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister seine Position als Branchenleader in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance. 2021 hatte Implenia als erstes Unternehmen im MSCI Index Construction & Engineering das höchstmögliche Rating erhalten. „Dass wir erneut das MSCI ESG Rating AAA erhalten haben, ist eine weitere Bestätigung unserer vielfältigen Nachhaltigkeitsbestrebungen“, sagt André Wyss, CEO.